2-Tage Intensivseminar

Entfalte Dein wahres Potenzial

In diesem 2-tägigen Live Seminar zeige ich Dir wie Du Deine magischen Fähigkeiten erweckst und damit (D)eine neue Zukunft erschaffst. 

Brücke zwischen Spiritualität & Wissenschaft

Erkenne & entdecke Dein wahres "ICH"

Aktiviere Deine magischen Fähigkeiten

Klick auf den unteren Button, um jetzt ein Ticket zu sichern

mehr erfahren

Herzkrieger ist bekannt aus:

In diesem Live Seminar zeige ich Dir wie Du Deine magischen Fähigkeiten entfaltest!

Tag 1

“Erkenne wer Du wirklich bist!”

Viele Menschen sehnen sich nach einem glücklichen und erfolgreichen Leben voller Freude, Leichtigkeit und Liebe.

Sie wünschen sich Gesundheit, eine liebevolle Partnerschaft und ein erfülltes und erfolgreiches Berufsleben. Doch warum gelingt es nur wenigen Menschen ein solches Leben zu führen?

Ist unser Lebensglück wirklich nur abhängig von äußeren Umständen und bestimmt somit der  „Zufall“ unser Schicksal Natürlich nicht!

Was wäre wenn ich Dir erkläre, dass Du selbst Deine Realität erschaffst, in jedem einzelnen Augenblick.

Klingt absurd?  Es ist aber so!

weiter lesen ▼

Tag 2

“Erwecke die Magie in Dir!”

Schon seit Jahrtausenden faszinieren uns Berichte über Engels-, und Geistererscheinungen, Wunderheilungen und unerklärlichen Phänomenen jeglicher Art.

Handelt es sich dabei wirklich nur um Sinnestäuschungen und Trugbilder unseres Verstandes oder steckt hierbei wesentlich mehr dahinter?

Haben diese Vorgänge eventuell mehr mit uns selbst zu tun als wir bisher angenommen haben? Warum faszinieren uns diese Themen eigentlich dermaßen?

Weil wir tief in unserem Inneren bereits spüren, dass weit mehr dahinter steckt als der rationale Verstand uns vermitteln möchte.

weiter lesen ▼

Klick auf den unteren Button, um jetzt ein Ticket zu sichern

Es ist mehr als ein Live Seminar !

Es ist eine Zusammenkunft der Herzensmenschen

“Keine andere Investition ist sinnvoller und lukrativer wie die Investition in sich Selbst und damit in die eigene Zukunft.”

Alle Seminartermine & Ticketbuchung
p

Wichtige Hinweise: Die Tagungpauschale beinhaltet keine Verpflegung! Diese ist vor Ort selbstständig zu entrichten. Sofern ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, bucht diese bitte selbstständig nach Bekanntgabe des genauen Veranstaltungsortes.